Magnetfoto – Erinnerungen, die haften bleiben

FAQ

 

 

 

Wie kann ich euch kontaktieren?

 

Am Besten schreibst du uns über das Kontaktformular .

 

 

 

 

Druckt ihr auch Magnete, wenn ich Bilder dafür zusende?

 

Ja. Dann verrechnen wir für die gedruckten Magnete einen Stückpreis. Für mehr Informationen, schreib uns eine direkte Nachricht.

 

 

 

Wie oft werden die Magnete am Event aufgehängt?

 

Die Magnete werden ca. jede 30 Minuten an unserer gut ersichtlichen Magnetwand aufgehängt. So sehen die Gäste schnell, ob ihr Bild bereits gedruckt ist oder noch nicht.

 

 

 

Welche Grösse haben die Magnete?

 

Wir drucken die Magnete an Events standartmässig in der Grösse 10.2cm x 7.1 cm. Für spezielle Fotos (z.B. Familienbild) können nach Absprache grössere Formate gedruckt werden. 

 

 

 

Was braucht ihr am Event, damit ihr die Magnete drucken könnt?

 

Wir brauchen einen Tisch, Stromanschluss und einen Abfallsack. Idealerweise hat es für uns einen separaten Raum, um zu Arbeiten und wir können bei der Eventlocation parkieren, da unsere Ausrüstung schwer und gross ist. 

 

 

 

Wie viele Magnete druckt ihr an einem Event?

 

Die Anzahl gedruckter Magnete variiert auf Grund des gebuchten Pakets. Alle Pakete findet ihr hier bei den Angeboten.

 

 

 

Können wir euch für einen Event ausserhalb von Zürich buchen?

 

Das kommt darauf an, wo und wann der Event stattfindet. Bitte schreib uns für genauere Informationen über das Kontaktformular.

 

 

 

Druckt ihr auch Passfotos?

 

Nein, wir drucken keine Passfotos.

 

 

 

 

 

 

 

Wie funktioniert Magnetfoto?

1: Gäste fotografieren

2: Nach dem Druck werden die Magnete

an unsere Magnetwand aufgehängt

3: Die Gäste nehmen ihre Magnete mit nach Hause und

haben eine bleibende Erinnerung an deinen Event!